Donnerstag, 5. Juni 2014

Der beste Freund eines Mannes

Ich glaube ich hab eine Schreibblockade! Deshalb ein Bild:




Gut soweit? Jetzt schreib ich was dazu! Nein? Na dann ... noch ein Bild:


Hmm, immer noch keine Inspiration ... was ist bloß los?


Vielleicht sollte ich einen Witz erzählen? Also ... "Zwei Gürtler sitzen um 1340 beim Heurigen und da sagt der eine zum anderen: 'Was machst du da? Sagt der andere. 'Ich spiel ein chinesisches Brettspiel!' Meint der Erste: 'Warum????' Darauf der Spieler: 'Ach, ich hab einen Go-Tik'"

Nein, auch nicht besser ... na dann:
  • Messer in Plättchentechnik
  • Buntmetall, Leder, Knochen und Buchsbaumholz
  • handgeschmiedete Klinge
  • verzierte Abschlußplatte
  • Angel am Ende vernietet

Und ein letztes Bild:



Scheide fehlt noch! Inspiration auch! Vielleicht beim nächsten mal mehr Text?